Aktivmitglieder

Dirigent

Thomas Wieser stammt aus dem Allgäu / Deutschland. Er ist gelernter Posaunist und studierte Blasorchesterleitung an der Musikhochschule Nürnberg-Augsburg. Er errang musikalische Erfolge im In- und Ausland.

Für uns ist er ein absoluter Glücksfall. Mit seinem Konzept "Freude durch Klang" wird jede Probe zu einem Erlebnis aus Spielen, Lernen und Lachen.

Detaillierte Infos zu Thomas Wieser findest du auf www.klang-werkstatt.eu (auf Bild klicken...).

Querflöte

- Manuela Hofstetter
- Sara Rutishauser

Klarinette / Bassklarinette

- Nadine Hofstetter
- Andrea Kellenberger
- Freddy Schläpfer
- Petra Gehriger

Saxophon Alt/Tenor/Bariton

- Shaine Eichmann
- Tobias Oesch
- Kathrin Spiegel
- Marcel Wider
- Rebecca Frei-Stump

Trompete / Flügelhorn

- Ursi Berger
- Hans Werner Bösch
- Jared Eichmann
- Jenny Eichmann
- Gunnar Wald

Waldhorn

- Michael Vögele

Tenorhorn

- Ursula Bardorf
- Claudia Tiegel
- Olaf Tiegel

Posaune

- Petra Sieber
- Daniela Steiger-Züst

Tuba

- Brigitte Gebert
- Marco Eichmann

Perkussion

- Dario Facchinetti
- Paul McElroy

Fähnrich

- Michael Affolter

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren