Aktivmitglieder

Dirigent

Thomas Wieser stammt aus dem Allgäu / Deutschland. Er ist gelernter Posaunist und studierte Blasorchesterleitung an der Musikhochschule Nürnberg-Augsburg. Er errang musikalische Erfolge im In- und Ausland.

Für uns ist er ein absoluter Glücksfall. Mit seinem Konzept "Freude durch Klang" wird jede Probe zu einem Erlebnis aus Spielen, Lernen und Lachen.

Detaillierte Infos zu Thomas Wieser findest du auf www.klang-werkstatt.eu (auf Bild klicken...).

Querflöte

- Manuela Hofstetter
- Fabian Jin (Vize-Dirigent)

Klarinette / Bassklarinette

- Julia Blatter
- Patricia Breu
- Nadine Hofstetter
- Andrea Kellenberger
- Freddy Schläpfer
- Nicole Schläpfer
- Andrea Stieger
- Petra Gehriger (Bassklarinette)

Saxophon Alt/Tenor/Bariton

- Shaine Eichmann
- Tobias Oesch
- Kathrin Spiegel
- Marcel Wider
- Rebecca Frei-Stump

Trompete / Flügelhorn

- Hans Werner Bösch
- Jared Eichmann
- Brigitte Gebert
- Gunnar Wald

Waldhorn

- Michael Vögele

Tenorhorn

- Andrin Frei
- Claudia Tiegel
- Olaf Tiegel

Posaune

- Petra Sieber
- Daniela Steiger-Züst

Tuba

- Marco Eichmann

Perkussion

- Nathanael Callegari
- Jasmin Gerber
- Paul McElroy

Fähnrich

- Marco Schelling

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren