Musizieren 18+

Es ist nie zu spät.
Diese Worte sind der Leitsatz für das Projekt "Musizieren 18+". Es gibt viele Menschen, die schon immer davon geträumt haben, ein Blasinstrument zu erlernen, es aber aus diversen Gründen nicht geschafft haben. Ebenso gib es solche, die in jungen Jahren damit begannen, aber wieder aufgehört und und es später bereut haben.

Es ist nie zu spät, sich diesen Traum zu erfüllen.

In der ganzen Schweiz gibt es schon über 70 Gruppen mit Gleichgesinnten, die gemeinsam ohne jegliche Vorkenntnisse ein Blasinstrument erlernen.

Zusammen mit der Musikschule Am Alten Rhein haben 15 Musikvereine aus der Region ein eigenes Projekt ins Leben gerufen und wollen Erwachsenen die Möglichkeit bieten, sich einen lang ersehnten Traum zu erfüllen.

Weitere Informationen zu Musizieren 18+ erhälst du auf www.musik18plus.ch.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren